November 2011

Datum Veranstaltung Ort Hinweise
5.11.KartierertreffenMühlbergEinladung folgt.
12./13.11.Kormoran-SchlafplatzzählungThüringenWir bitten, alle bekannten und auch mögliche neue Kormoran-Schlafplätze am späten Nachmittag aufzusuchen, die dort anwesenden Kormorane zu zählen und die Ergebnisse möglichst bald Alfons Kurz mitzuteilen. Wenn keine Kormorane anwesend sein sollten, bitte dies als Nullzählung melden.
Hier finden Sie die aktuellen Ergebnisse.

Dezember 2011

Datum Veranstaltung Ort Hinweise
17./18.12.Kormoran-SchlafplatzzählungThüringenWir bitten, alle bekannten und auch mögliche neue Kormoran-Schlafplätze am späten Nachmittag aufzusuchen, die dort anwesenden Kormorane zu zählen und die Ergebnisse möglichst bald Alfons Kurz mitzuteilen. Wenn keine Kormorane anwesend sein sollten, bitte dies als Nullzählung melden.
Hier finden Sie die aktuellen Ergebnisse.

Januar 2012

Datum Veranstaltung Ort Hinweise
14./15.1.Kormoran-SchlafplatzzählungThüringenWir bitten, alle bekannten und auch mögliche neue Kormoran-Schlafplätze am späten Nachmittag aufzusuchen, die dort anwesenden Kormorane zu zählen und die Ergebnisse möglichst bald Alfons Kurz mitzuteilen. Wenn keine Kormorane anwesend sein sollten, bitte dies als Nullzählung melden.
Hier finden Sie die aktuellen Ergebnisse.

Februar 2012

Datum Veranstaltung Ort Hinweise
11./12.2.Kormoran-SchlafplatzzählungThüringenWir bitten, alle bekannten und auch mögliche neue Kormoran-Schlafplätze am späten Nachmittag aufzusuchen, die dort anwesenden Kormorane zu zählen und die Ergebnisse möglichst bald Alfons Kurz mitzuteilen. Wenn keine Kormorane anwesend sein sollten, bitte dies als Nullzählung melden.
Hier finden Sie die aktuellen Ergebnisse.

März 2012

Datum Veranstaltung Ort Hinweise
17./18.3.Kormoran-SchlafplatzzählungThüringenWir bitten, alle bekannten und auch mögliche neue Kormoran-Schlafplätze am späten Nachmittag aufzusuchen, die dort anwesenden Kormorane zu zählen und die Ergebnisse möglichst bald Alfons Kurz mitzuteilen. Wenn keine Kormorane anwesend sein sollten, bitte dies als Nullzählung melden.
Hier finden Sie die aktuellen Ergebnisse.
31.3.-1.4.Jahrestagung des VTOMühlbergEinladung folgt.

April 2012

Datum Veranstaltung Ort Hinweise
31.3.-1.4.Jahrestagung des VTOMühlbergEinladung folgt.
14./15.4.Kormoran-SchlafplatzzählungThüringenWir bitten, alle bekannten und auch mögliche neue Kormoran-Schlafplätze am späten Nachmittag aufzusuchen, die dort anwesenden Kormorane zu zählen und die Ergebnisse möglichst bald Alfons Kurz mitzuteilen. Wenn keine Kormorane anwesend sein sollten, bitte dies als Nullzählung melden.
Hier finden Sie die aktuellen Ergebnisse.